Scar - Ohne Gesetz

Original: Scar City 1998

Start Premiere
Regie Ken Sanzel
Darst Chazz Palminteri, Stephen Baldwin, Tia Carrere , Michael Rispoli, John Cenatiempo, James Villemaire, Al Thompson, Gary Dourdan, David Zayas, Renée Estevez, Steven Flynn, Cort Hessler, Larry Manetti, D.B. Woodside , Chuck Zito, Jeffrey Buehl
Text Keine gute Situation für Cop John Trace: der Drogendealer, den er in Notwehr erschießt, ist unbewaffnet. In der Polizeidienststelle zeigen seine Kollegen John den Ausweg aus der dummen Lage. Die Untersuchung wäre vom Tisch, wenn er in eine spezielle und supergeheime Elite-Einheit übertritt: Selected Unit Armed Response - SCAR. Die SCAR-Truppe, hat völlig freie Hand, kriminelle Elemente zu beseitigen. Ihr Motto: keine Gefangenen. Der verantwortliche Staatsanwalt drückt beide Augen zu, trotz ihrer brutalen Methoden. Bei den ersten knallharten Einsätzen erscheint John durch sein eiskaltes Vorgehen noch als Idealbesetzung. Als aber ein Unbeteiliger erschossen wird, erkennt John, dass seine Cop-Gefährten nichts weiter als kaltblütige Mörder sind. John wird zum Risiko für die geheime Coporganisation SCAR...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!