PosterDB

Beneath the Harvest Sky USA

Original: Beneath the Harvest Sky 2013

Start Premiere
Regie Aron Gaudet, Gita Pullapilly
Darst Carrie Preston , Josh Mostel, Aidan Gillen , W. Earl Brown, Timm Sharp, David Denman, Joe Cobden, Callan McAuliffe, Michael McGrady, Carla Gallo, Emory Cohen, Kymberli Bryant, Zoe Levin
Text „Was nach der ernte bleibt“ erzählt die Geschichte von Casper und Dominic, zwei beste Freunde, die immer zueinanderhalten, während sie in einer kleinen Bauernstadt in Maine aufwachsen. Während der Erntepause wird Casper von seinem verbrecherischen Vater, Clayton, dazu gebracht, Drogen über die kanadische Grenze zu schmuggeln. In der Zwischenzeit arbeitet Dominic bei seiner letzten Kartoffelernte. Er will genügend Geld verdienen, damit er sich ein Auto kaufen und mit seinem Freund die Stadt verlassen und in eine bessere Zukunft fahren kann. Aber als Caspers Leben vor ihren Augen auseinanderfällt, wird ihre Freundschaft und Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Sie sind gezwungen, erwachsen zu werden, und reife Entscheidungen zu treffen, die ihre Leben für immer verändern werden.
Poster