Dark Crimes

Original: True Crimes 2016

Start 14.06.2019 Bundesstart
Regie Alexandros Avranas
Darst Jim Carrey , Charlotte Gainsbourg, Zbigniew Zamachowski, Marton Csokas , Kati Outinen, Robert Wieckiewicz, Lukasz Garlicki, Vlad Ivanov, Agata Kulesza
Text Dark Crimes befasst sich mit der Morduntersuchung eines getöteten Geschäftsmanns. Die Ermittlungen der Polizei laufen ins Leere. Ein Verdächtiger, der die Tat begangen hat, kann nicht gefunden werden, und damit wird der Fall vorerst auf Eis gelegt. Doch dann veröffentlicht der Schriftsteller Kozlow einen Kriminalroman, dessen Handlung auffällige Ähnlichkeiten mit dem Mord aufweist und dessen Beschreibung des Verbrechens Details enthält, die der Öffentlichkeit nie zugänglich gemacht wurden. Der Ermittler Tadek versucht daraufhin, den Autor seines Verbrechens zu überführen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!