Soulman

Original: Soul Man 1986

Start Premiere
Regie Steve Miner
Darst James Earl Jones , C. Thomas Howell , Rae Dawn Chong, Wallace Langham, Leslie Nielsen , Julia Louis-Dreyfus, James Sikking, Darren Dalton, Melora Hardin, Arye Gross, M.C. Gainey
Text Mark Watson wird an der Elite Universität in Harvard angenommen. Um sich diese jedoch leisten zu können, benötigt er ein Stipendium, das er aufgrund seiner Leistungen nicht bekommt und wegen seiner Faulheit nicht durch Arbeit finanzieren möchte. Er hätte jedoch eine Chance auf ein Stipendium, wenn er Afroamerikaner wäre. So fasst er kurzerhand den Entschluss, seine Haut mit Hilfe von viel Bräunungscreme zu färben. Es funktioniert, doch jetzt erfährt er das College aus Sicht einer Minderheit und hat darüber hinaus mit einfachen Problemen wie den Besuch seiner Eltern zu kämpfen...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!