Warning: Undefined array key "mc" in /var/www/vhosts/hosting157699.a2ef7.netcup.net/httpdocs/detailmovie.php on line 73

Warning: Undefined array key "mc" in /var/www/vhosts/hosting157699.a2ef7.netcup.net/httpdocs/detailmovie.php on line 73

letzten Tage von Pompeji, Die Italien Spanien Deutschland

Original: Ultimi giorni di Pompei, Gli 1959

Start 22.12.1959 Bundesstart
Regie Mario Bonnard
Darst Fernando Rey, Christine Kaufmann, Steve Reeves, Barbara Carroll, Anne-Marie Baumann
Text Pompeji, eine Stadt der Antike am Fuße des Vulkans Vesuv 79 n. Chr.: Der Zenturio Glaucus hat seine Familie verloren, als sie von Verbrechern überfallen wurde. Urheber dieser und ähnlicher böser Taten soll die Gruppierung der Christen sein. Glaucus ist davon nicht zu überzeugen und er sucht nach der Wahrheit. Er hilft verfolgten Christen, die bei Zirkusspielen sterben sollen, und verliebt sich gar in Ione, eine ihrer Anhängerinnen. Schließlich kommt es zum Ausbruch des Vesuv und der Vernichtung Pompejis.
Poster