James Bond 007: Keine Zeit zu sterben USA Großbritannien

Original: No Time to Die 2020

Start 30.09.2021 Bundesstart
Regie Cary Fukunaga
Darst Naomie Harris , Jeffrey Wright , Ralph Fiennes , Daniel Craig , Ben Whishaw , Gordon Alexander, Léa Seydoux , Christoph Waltz , David Dencik , Rory Kinnear , Rami Malek , Ana de Armas , Lashana Lynch , Billy Magnussen , Eliot Sumner, Priyanga Burford, Lourdes Faberes, Rae Lim, Brigitte Millar
Text Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein, ist es mit der Liebe vorbei. Und zurück in sein altes Leben holt ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright). Der braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler (David Dencik) zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin (Rami Malek) im Hintergrund die Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und auch erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus, noch über Einfluss verfügt. Diese Gegner kann er nicht alleine meistern und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi (Lashana Lynch) und der CIA-Agentin Paloma (Ana de Armas).
Poster