Extraction USA Großbritannien Kanada

Original: Extraction 2015

Start Premiere
Regie Steven C. Miller
Darst Bruce Willis , D.B. Sweeney , Mark Hicks, Jean Claude Leuyer, Steve Coulter, Kellan Lutz, Gina Carano
Text Als eine Gruppe von international gesuchten Terroristen den pensionierten CIA- Agenten Leonard Turner entführt, setzt sein Sohn alles daran, ihn aus den Händen der Kidnapper zu befreien. Zwar ist Harry Turner genau wie sein Vater, als CIA-Agent tätig, arbeitet aber eigentlich als Analytiker für die Regierung und gerät damit selten ins Kreuzfeuer. Dennoch ruft er kurzentschlossen - auf eigene Faust und gegen den ausdrücklichen Befehl seiner Vorgesetzten - eine unautorisierte Rettungsaktion ins Leben. Dazu muss er sich nur mit der Hilfe seiner alten Flamme Victoria gegen tödliche Kämpfer, internationale Terrorristen und andere exzellent ausgebildete Schurken durchsetzen und seine eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem haben auch seine erbosten Vorgesetzten ihr ganz eigenes Interesse daran, Harrys Alleingang zu unterbinden...
Poster