Tian - Das Geheimnis der Schmuckstrae

Original: Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße 2017

Start 13.09.2018 Bundesstart
Regie Damian Schipporeit
Darst Hermann Beyer, Katharina Schüttler , Stephan Kampwirth, Lenka Arnold, Bella Bading, Christian Concilio
Text Michael (Stephan Kampwirth) und seine Frau Friederike (Katharina Schüttler) wollen gemeinsam mit ihrer achtjährigen Tochter Selma (Bella Bading) in St. Pauli einen Neuanfang versuchen, nachdem Michael seinen Job verloren hat. Sie beziehen eine heruntergekommene Wohnung in der Schmuckstraße, in der vor vielen Jahren eine geheimnisvolle Chinesin lebte und starb und die nun Friederikes Vater Heinrich (Hermann Beyer) gehört. Schon bald verschlimmert sich der Seelenzustand der psychisch labilen Friederike und auch Selma beginnt Anzeichen der Krankheit zu zeigen, mit der ihre Mutter schon lange kämpft. Als dann Friederike und ihr Vater spurlos verschwinden, setzt Michael alles daran, seine Familie zu retten. Schließlich kommt er hinter ein Geheimnis, das bis in die Zeit des Zweiten Weltkriegs zurückreicht…
Poster