Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Original: Kaptein Sabeltann og skatten i Lama Rama 2014

Start 07.05.2015 Bundesstart
Regie Lisa Marie Gamlem, John Andreas Andersen
Darst Pia Tjelta, Tuva Novotny, Odd Magnus Williamson, Anders Baasmo Christiansen, Jon igarden, Dag Håvard Engebråten, Fridtjov Såheim
Text Der elfjährige Vollwaise Pinky träumt davon, als Schiffsjunge mit der Crew des berühmt-berüchtigten Käpt’n Säbelzahn auf die Jagd nach Goldschätzen zu gehen. Als er vom Barschen Björn entführt wird, kommt er schon viel früher als gedacht in den Genuss eines waschechten Abenteuers. Am Ende landet er mit Säbelzahn und der Mannschaft der Dark Lady in Lama Rama, wo es gilt, einen verrückten König und seinen intriganten Bruder um deren Reichtümer zu erleichtern. Doch ist es wirklich Gold allein, das glücklich macht?
Poster