Gringo

Original: Gringo 2018

Start 05.04.2018 Bundesstart
Regie Nash Edgerton
Darst Charlize Theron , Thandie Newton, Alan Ruck, Joel Edgerton, Yul Vazquez, Melonie Diaz, Kenneth Choi, David Oyelowo, Amanda Seyfried , Harry Treadaway, Sharlto Copley , Theo Taplitz
Text Harold Soyinka ist ein unbescholdener US-Bürger, mit glücklichem Privatleben, einem Beruf und einer Frau. Das alles änderst sich aber schlag artig als er erfährt, dass Bosse Richard und Elaine einen Coup planen und seine Frau Bonnie ihn betrügt, hat Harold nichts mehr zu verlieren und er beschließt seine Entführung vorzutäuschen und ein hohes Lösegeld zufordern. Sein Plan geht aber nach hintel los, da er nicht weiß das er in schmutzige Deals verstrickt ist und die "ganze" Welt ihn jagt - das mexikanische Drogenkartell, ein gnadenloser Ex-Söldner, schließlich gar die US-Drogenfahndung.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!