Song to Song USA

Original: Song to Song 2017

Start 25.05.2017 Bundesstart
Regie Terrence Malick
Darst Holly Hunter, Cate Blanchett , Ryan Gosling , Natalie Portman , Val Kilmer , Iggy Pop, John Lydon, Angela Bettis, Tom Sturridge , Linda Emond, Camille Natta, Michael Fassbender , Rooney Mara , Patti Smith, Lykke Li
Text Auf einer Party des einflussreichen Produzenten und Musikmoguls Cook lernen sich die hoffnungsvollen aufstrebenden Musiker Faye und BV kennen. Faye hat in der Hoffnung auf bessere Karriereaussichten vor einiger Zeit eine Affäre mit Cook begonnen und BV ist Cooks neueste Entdeckung, doch die beiden beginnen trotzdem eine Beziehung - allerdings ohne, dass BV von Faye und Cook weiß. Doch die Dreiecksbeziehung ist nicht von langer Dauer, denn Cook lernt nur wenig später die Kellnerin Rhond kennen und verführt sie. Als BV dann aber eines Tages von Fayes Vergangenheit mit Cook erfährt, trennen sie sich. Doch in der lebendigen Musikszene von Austin finden die beiden schnell wieder eine neue Liebe: BV lernt die ebenfalls frisch getrennte Amanda kennen, während Faye eine Beziehung mit der Französin Zoey beginnt.
Poster