Barett - Das Gesetz der Rache USA

Original: Joshua Tree 1993

Start 15.06.1993 Bundesstart
Regie Vic Armstrong
Darst George Segal, Dolph Lundgren , Ken Foree, Geoffrey Lewis, Beau Starr, Michelle Phillips, Michael Paul Chan, Gill Montie, Nick Chinlund, Bert Remsen, Khandi Alexander, Ronnie Rondell Jr., Tim De Zarn, Peter Spellos, Crystal Breeze, Kristian Alfonso
Text Viele kleine Jungs träumen davon, einmal ein Rennfahrer zu werden. Santee ist schon ein großer Junge, und seine Leidenschaft für schnelle Autos ist ungebrochen. Seit es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, verschiebt der Hüne geklaute Luxuskarossen. Aber er wird geschnappt. Neben seinem toten Partner bleibt auch ein toter Cop zurück. Auf dem Weg ins Gefängnis kann Santee fliehen. Er kidnappt eine junge Frau - und ahnt nicht, dass sie Polizistin ist...
Poster