Alles unter Kontrolle Frankreich

Original: Débarquement immédiat! 2016

Start 20.04.2017 Bundesstart
Regie Philippe de Chauveron
Darst Félix Bossuet, Reem Kherici, Slimane Dazi, Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte
Text José Fernandez ist Polizist an der französischen Grenze und ist nur noch eine Auslieferung von seiner langerwarteten Beförderung ins Kriminalbüro entfernt. Doch sein Häftling Karzaoui, Opfer eines juristischen Fehlers, ist außer sich, als potenzieller Terrorist betrachtet und auf einen Rückflug nach Kabul gesteckt zu werden. Dabei war er noch nie in Kabul. Was als Routine-Trip anfing, wird für Fernandez und seinen röckejagenden Partner Guy zu einer unkontrollierten Reise, als sie in Malta landen und dort mit Karzaoui auskommen müssen, der auf keinen Fall ausgeliefert werden will.
Poster