Gnadenlosen: Amerika 1936, Die Israel USA

Original: Four Deuces, The 1975

Start 03.07.1975 Premiere
Regie William H. Bushnell
Darst Carl Weathers , Jack Palance , Martin Kove, Carol Lynley, Adam Roarke, Robert Shayne, Gianni Russo, Robert Deman, H.B. Haggerty, E.J. Peaker, Warren Berlinger, Cherie Latimer
Text New York 1932. Noch sind die Folgen der Weltwirtschaftskrise nicht überwunden. Nur in der Unterwelt, in den Flüsterkneipen blüht bei schwarzgebranntem Whisky das Leben. Es ist die Zeit der Prohibition und Korruption, der Prostitution und der Bandenkriege. Jeder möchte hier der „König" sein. Doch im Augenblick stechen nur Vic Moronos „Vier Asse" Brutale Schläger und Killer,die die Strategie der Auseinandersetzungen mit dem anderen Blg Boss der Szene, Chico Hamilton, bestimmen. Ein Todessyndikat, das der Stadt die Fesseln brutaler Gewalt anlegt. Ein gefährliches Pflaster für den Joumalisten Russ Timmons, der zwischen den Fronten die Exklusivstory seines Reporterlebens recherchiert.
Poster