Ab in den Dschungel Frankreich

Original: Babysitting 2 2015

Start 20.10.2016 Bundesstart
Regie Philippe Lacheau, Nicolas Benamou
Darst Christian Clavier, Vincent Desagnat, Jean-Luc Couchard, Tarek Boudali, Philippe Lacheau, Alice David
Text Franck hat alles genau geplant: Während eines Urlaubs mit seiner Freundin Sonia und gemeinsamen Freunden will er seiner Angebeteten einen Heiratsantrag machen. Als Reiseziel hat sich die Gruppe das Öko-Hotel von Sonias Vater in Brasilien ausgesucht, sodass die Verlobung gleich im Kreise der Familie freudig gefeiert werden kann – so zumindest der Plan. Doch natürlich kommt alles anders: Francks Schwiegervater in spe kann ihn nicht ausstehen, ebenso wenig wie Sonias Großmutter, Trauzeuge Alain verschluckt aus Versehen den Verlobungsring und am Ende verirrt sich Franck auch noch samt Freundeskreis und im Rollstuhl sitzender Großmutter im Dschungel. Nun müssen sich Sonia und ihr Vater auf die Suche nach der verlorenen Truppe machen – und dabei stehen ihnen einige wahnwitzige Überraschungen bevor.
Poster