Demolition: Lieben und Leben

Original: Demolition 2015

Start 16.06.2016 Bundesstart
Regie Jean-Marc Vallée
Darst Chris Cooper, Naomi Watts , Jake Gyllenhaal , Debra Monk, Madison Arnold, Polly Draper, Judah Lewis
Text Davis, ein erfolgreicher Investmentbanker, ist am Boden zerstört, seit er seine Frau bei einem tragischen Autounfall verloren hat. Sein Schwiegervater Phil setzt ihn unter Druck, sich endlich zusammenzureißen, doch Davis schafft es einfach nicht. Dann schreibt er einen Beschwerdebrief an den Hersteller eines Verkaufsautomaten, was nur der Beginn einer ganzen Reihe von Briefen ist, in denen er erstaunliche persönliche Eingeständnisse macht. Darauf wird Kundenbetreuerin Karen aufmerksam, die selbst unter emotionalen und finanziellen Bürden leidet. Doch mit ihrer Hilfe kommt Davis langsam wieder auf die Beine.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!