Inside I'm Dancing Großbritannien Irland Frankreich

Original: Inside I'm Dancing 2004

Start 12.01.2006 Video-Premiere
Regie Damien O'Donnell
Darst Romola Garai, James McAvoy , Steven Robertson
Text Mit spasmischer Lähmung sitzt Mittzwanziger Michael im Rollstuhl und kann sich nicht wirklich verständlich machen im Heim der guten, doch überprotektiven Madame Eileen. Zumindest letzteres ändert sich, als der vom Hals ab gelähmte Anarcho Rory einzieht und als einziger auf Anhieb Michaels Laute zu dolmetschen versteht. Gemeinsam, so Rorys Plan, könnte man sich selbständig machen in einer betreuten WG. Eileen ist misstrauisch, aber Michael wittert seine Chance auf ein Stück vom wahren Leben. Doch kaum haben sie ihr Ziel erreicht, verleibt sich Michael unglücklich in seine hübsche Pflegerin Siobhan...
Poster