Flotte Teens und heiße Typen Italien

Original: Quella età maliziosa 1975

Start 03.04.1981 Bundesstart
Regie Silvio Amadio
Darst Nino Castelnuovo, Mimmo Palmara, Andrea Aureli, Gloria Guida, Anita Sanders
Text Der arbeitslose Künstler Napoleon (Nino Castelnuovo) leidet unter seiner Schimpftiraden absondernden Frau und haut lieber ab, bevor er ihr ernsthaft etwas zu Leide tut. Er bewirbt bei einer überraschend attraktiven Villenbesitzerin (Anita Sanders) als Gärtner und bekommt den Job, für den es ihn nach Elba verschlägt. Dort lernt er Loredana (Gloria Guida) kennen, die hübsche jugendliche Tochter der Dame. Loredana findet schnell Gefallen an „Napo“ und verführt ihn. Als Störfaktor erweist sich aber ein perverser Fischer (Mimmo Palmara), der Loredana regelmäßig sexuell belästigt, bis die Situation schließlich eskaliert…
Poster