Hitman: Agent 47

Original: Hitman: Agent 47 2015

Start 27.08.2015 Bundesstart
Regie Aleksander Bach
Darst Thomas Kretschmann , Jürgen Prochnow , Rupert Friend , Nils Brunkhorst, Emilio Rivera , Ciarán Hinds , Rolf Kanies, Zachary Quinto, Dan Bakkedahl, Hannah Ware, David Br�ckner, Sebastian Hülk, Angelababy, Charlene Beck, Michael Bornhütter
Text Der wortkarge, glatzköpfige Mann ist ein namensloser Auftragskiller, ein Hitman. Agent 47 wird er deshalb genannt, weil das die letzten zwei Zahlen des Barcodes sind, die er als Tätowierung hinten auf seinem Kopf trägt. Die Markierung kennzeichnet ihn als einen der genetisch veränderten Auftragsmörder, die zur absoluten Elite auf ihrem Gebiet gehören. Sein neuster Auftrag setzt Agent 47 auf eine junge Frau namens Katia van Dees an, die auf der Flucht ist. Anstatt sauber über die Bühne zu gehen, entpuppt sich die Mission jedoch als äußerst schwierig. Der sonst so routinierte Hitman wird mit Enthüllungen bezüglich seiner Vergangenheit konfrontiert, die mit seinem Opfer in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Auf einmal gerät er selbst in Gefahr und muss sich gegen Gegner wie den gefährlichen John Smith zur Wehr setzen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!