Frank

Original: Frank 2014

Start 27.08.2015 Bundesstart
Regie Leonard Abrahamson
Darst Maggie Gyllenhaal , Tess Harper, Michael Fassbender , Scoot McNairy, Domhnall Gleeson, Matthew Page, François Civil, Moira Brooker, Paul Butterworth, Phil Kingston
Text Frank gibt in der Band Soronprfbs den Ton an. Er ist sprichwörtlich der Kopf dieser experimentellen Band. Nicht nur bei den Live-Shows trägt der exzentrische Bandleader einen überdimensionalen Pappmaschee-Kopf und jeder glaubt, er hat immense psychische Probleme. Als der junge, veträumte Jon Franks Band beitritt, muss er erst noch lernen, auf was er sich da genau eingelassen hat. Jon soll für den ausgefallenen Keyboarder einspringen. Der erste gemeinsame Auftritt wird ein Desaster, doch Doug, der Manager, lässt Jon trotzdem in der Band. Als die Band nach Irland reist, um ein neues Album aufzunehmen, geht das absurde Abenteuer erst richtig los.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!