Falcon Rising USA

Original: Falcon Rising 2014

Start 27.11.2014 Video-Premiere
Regie Ernie Barbarash
Darst Neal McDonough , Masashi Odate, Michael Jai White, Hazuki Kato, Laila Ali, Lateef Crowder
Text John "Falcon" Chapman, ein ehemaliger US-Marine der unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, begibt sich nach Sao Paulo. Dort versucht der Anti-Held, der sich inzwischen beim Außenministerium verdingt, seine Schwester zu rächen. Bald gerät er in einen Sumpf aus Drogenhandel, Sex und korrupten Polizisten. Doch wenn er herausfinden will, wer für den brutalen Angriff auf seine Schwester verantwortlich ist, muss er es mit dem organisierten Verbrechen aufnehmen und sich der japanischen Mafia stellen. "Falcon Rising" ist der Auftakt zu einem Franchise, in dem Chapman auf der ganzen Welt die schmutzigen Aufträge der Regierung erledigt.
Poster