Behaving Badly - Brav sein war gestern

Original: Behaving Badly 2014

Start 23.06.2014 Bundesstart
Regie Tim Garrick
Darst Patrick Warburton , Jason Lee, Heather Graham , Gary Busey , Elisabeth Shue , Mary-Louise Parker , Cary Elwes, Dylan McDermott, Justin Bieber, Selena Gomez, Nat Wolff
Text Rick Stevens ist an der High School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina ins Bett zu kriegen! Und er hat auch schon einen Plan: Er verspricht ihr ein Treffen mit ihrem Lieblingsmusiker Josh Groban. Doch es stellt sich heraus, dass es doch nicht so einfach ist, an Backstage-Pässe zu kommen, wie Rick es sich vorgestellt hat. Um Nina doch noch rumzukriegen, muss er sich nicht nur mit der Mutter seines besten Freundes rumschlagen, die Rick unbedingt verführen will, sondern auch noch mit seiner depressiven, halb trockenen Mutter, dem Stripclubbesitzer Jimmy Leach, der lokalen Mafia und letztlich sogar mit seinem eigenen Ich ...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!