Odd Thomas

Original: Odd Thomas 2013

Start 10.12.2013 Bundesstart
Regie Stephen Sommers
Darst Willem Dafoe , Arnold Vosloo, Anton Yelchin, Addison Timlin, Shuler Hensley, Leonor Varela, Michael Arata, Patton Oswalt, Valerie Adams, Bryan Head, Richard Barela, Ashley Sommers, Matthew Page
Text Auf den ersten Blick wirkt Odd Thomas wie ein ganz normaler junger Mann. Er ist Imbisskoch in einem Schnellrestaurant und verliebt in die hübsche Stormy. Doch Odd hat ein besondere Gabe: Er kann die so genannten Bodachs sehen, Schattengestalten, die sich vom Unglück und Verderben der Menschen nähren. Besonders im Umfeld von Bösem tauchen die Kreaturen auf, bleiben jedoch für gewöhnliche Menschen unsichtbar. Odd kann nicht nur die Gestalten sehen, sondern auch mit Geistern kommunizieren und schlimmes Unheil vorausahnen.
Poster