StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars Großbritannien

Original: All Stars 2013

Start 02.01.2014 Bundesstart
Regie Ben Gregor
Darst Kevin Bishop, Ashley Walters, John Barrowman, Paul Blackwell, Mark Heap, Ashley Jensen, Holly Jacobson, Theo Stevenson, Akai Osei-Mansfield, Fleur Houdijk
Text Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden. Der junge Streetdancer nutzt jede Gelegenheit, um sein Können zusammen mit anderen Teenagern im angesagten Jugendclub seines Heimatortes zu präsentieren. Als der Club geschlossen werden soll, ist Jaden fest entschlossen, das zu verhindern. Gemeinsam mit seinem Freund, dem schlagfertigen Ethan, organisiert er eine Charity-Show, deren Einnahmen die Schließung des Clubs verhindern sollen. Für den Haupt-Act wollen Jaden und Ethan eine eigene Streetdance-Gruppe zusammenstellen. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die tanzbegeisterten Kids, die für ihre Crew tanzen wollen, haben allesamt zwei linke Füße. Jaden und Ethan geben jedoch nicht auf, um ihren Club zu retten. Doch allzu viel Zeit bleibt den beiden nicht mehr …
Poster