Goats

Original: Goats 2012

Start 24.01.2012 Premiere
Regie Christopher Neil
Darst David Duchovny, Anthony Anderson, Ty Burrell , Alan Ruck, Justin Kirk, Keri Russell, Vera Farmiga, Adelaide Kane, Graham Phillips
Text Der fünfzehnjährige Ellis (Graham Phillips) ist ein vernünftiger und intelligenter Junge, der bei seiner Mutter Wendy (Vera Farmiga) und dem schrulligen Goat Man (David Duchovny) aufgewachsen ist. Nun soll er jedoch zu seinem leiblichen Vater Frank (Ty Burrell) an die Ostküste ziehen, um die Gates Academy zu besuchen. Damit kommen auf Ellis einschneidende Veränderungen zu, denn seit er ein kleines Kind war, hat er sämtliche Lebensweisen vom Goat Man gelernt. Dieser lebt im Pool-Haus der Mutter und kümmert sich um die Instandhaltung des Gartens, des Pools und um eine kleine Herde Ziegen. Als Ellis nun zum ersten Mal auf seinen Vater trifft, muss er feststellen, dass die gelernten Lebensansichten und Einflüsse des Goat Man in starkem Kontrast zu den an der Ostküste hochgehaltenen Wertevorstellungen stehen.
Poster