Lieferheld - Unverhofft kommt oft, Der USA

Original: Delivery Man 2013

Start 05.12.2013 Bundesstart
Regie Ken Scott
Darst Vince Vaughn , Bruce Altman, Cobie Smulders, Bill Maher, Logan Kulick, Jay Leno, Starla Benford, Brittany Robertson , Chris Pratt , Andrzej Blumenfeld, Jessica Williams
Text Das nennt man produktiv: Auf eine stolze Vaterschaft von 533 Kindern soll es David Wozniak gebracht haben – nur das er davon keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank, für die er seit Beginn der 90er spendete, eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin, ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.
Poster