English Teacher, The USA

Original: English Teacher, The 2013

Start 26.04.2013 Premiere
Regie Craig Zisk
Darst Julianne Moore , Greg Kinnear, Nathan Lane , Fiona Shaw, Jim Breuer, Michael Angarano, Jessica Hecht, Marcia DeBonis, John Hodgman, Lily Collins, Charlie Saxton
Text Linda Sinclair führt ein Leben in der Komfort-Zone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High School in Kingston, Pennsylvania, lebt die 40-jährige Single-Frau lieber die Abenteuer ihrer Bücher in Gedanken nach, als sich im wirklichen Leben auszutoben.Doch über ihrer Behaglichkeit ziehen sich die Wolken eines leidenschaftlichen Gefühlssturms zusammen, als ihr ehemaliger Lieblingsschüler Jason Sherwood überraschend in die Heimat zurückkehrt. Der Ausnahmeschüler ging damals nach New York, um dort als großer Theaterautor sein Glück zu suchen - und scheiterte kläglich. Gebeutelt vom Misserfolg ist er kurz davor alles hinzuschmeißen, die Kunst aufzugeben und sich dem Wunsch seines Vaters, Anwalt zu werden, zu beugen.
Poster