Freelancers

Original: Freelancers 2012

Start unbekannt
Regie Jessy Terrero
Darst Robert De Niro , Forest Whitaker , Vinnie Jones, Jeff Chase, Dana Delany , 50 Cent, Pedro Armendáriz Jr., Matt Gerald, Robert Wisdom, Beau Garrett, Andre Royo, Malcolm Goodwin, Michael McGrady, LaJessie Smith, Ryan O'Nan
Text Malo ist nur aus einem einzigen Grund bei der Polizei gelandet – er will das moralisch Richtige tun. Somit heuert er bei der Straßeneinheit unter dem Kommando von Vic Sarcone an, bei der auch schon sein Vater gearbeitet hat. Jedoch muss Malo schnell merken, dass nicht alle der Beamten die gleichen Vorstellungen von richtig und falsch besitzen. Es dreht sich innerhalb der Einheit weniger um Recht und Ordnung, als vielmehr um Geld, Drogen und Macht. Die beiden Seiten, die sich hier gegenüberstehen, sind sich gar nicht so unähnlich - die Grenzen zwischen Polizei und Kriminalität beginnen immer weiter zu verschwimmen und auch Malo sieht sich bald in einem undurchsichtigen Sumpf, der auch für ihn gefährlich wird.
Poster