Stadt der Gewalt Hong Kong

Original: San suk si gin 2009

Start unbekannt
Regie Tung-Shing Yee
Darst Jackie Chan , Daniel Wu , Kar Lok Chin, Ken Lo, Naoto Takenaka, Yasuaki Kurata, Jack Kao, Suet Lam, Teddy Lin, Kenya Sawada, Jinglei Xu, Tru Minegishi, Bingbing Fan , Paul Chun, Masaya Katô
Text Der Chinese Tietou kommt ohne Papiere mithilfe eines Frachters an der Küste von Japan an, um dort seine Freundin zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Zunächst versucht er sich durch illegale Beschäftigung über Wasser zu halten. Doch schon bald lernt er weitere Exil-Chinesen kennen, die sich in der gleichen Lage befinden. Unter ihnen der zurückhaltende Jie, der beleibte Old Ghost und der trickreiche Hong Kong-Boy. Aufgrund der schlechten Lebensqualität und ständigen Polizeikontrollen, beschließt Tietou und die anderen eine Organisation aufzuziehen. Angetrieben von anfänglichen Trickbetrügereien, begeben sie sich immer tiefer in den Sumpf der Unterwelt von Tokio. Mit der zunehmenden Macht, ziehen sie schließlich die Aufmerksamkeit der rivalisierenden Gangs auf sich und die Gewalt droht zu eskalieren.
Poster