Liberace

Original: Behind the Candelabra 2013

Start 03.10.2013 Bundesstart
Regie Steven Soderbergh
Darst Matt Damon , Michael Douglas , Dan Aykroyd, Judy Garland, Debbie Reynolds, Rob Lowe, Paul Reiser , Jane Morris, David Koechner, Nicky Katt, Scott Bakula, Casey Kramer, Jack Fitz, Deborah Lacey, Anthony Crivello, Thure Riefenstein, Mike O'Malley, Bruce Ramsay, Eric Zuckerman, Eddie Jemison
Text Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Auf der Bühne und im Privaten erhob er Luxus und Glamour zu seinem Lebensstil. Lange Pelzmäntel, glitzernde Kostüme, goldene Kerzenständer und massenhaft teurer Schmuck waren seine Markenzeichen. Mehrere Rolls-Royce zählten zu seinem Fuhrpark, alleine 39 Flügel schmückten seine private Villa. Alles gab es im Überfluss - und er selber sagte einmal: „Too much of a good thing is wonderful“.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!