PosterDB

Mafia Boß - Sie töten wie Schakale, Der Italien Deutschland

Original: La mala ordina 1972

Start unbekannt
Regie Fernando Di Leo
Darst Luciana Paluzzi, Cyril Cusack, Henry Silva, Ulli Lommel, Woody Strode, Mario Adorf, Sylva Koscina, Adolfo Celi, Peter Berling, Lara Wendel, Franco Fabrizi, Omero Capanna, Femi Benussi, Andrea Scotti, Giulio Baraghini, Pietro Ceccarelli, Giovanni Cianfriglia, Fernando Di Leo, Gianni Macchia, Giuseppe Castellano, Francesca Romana Coluzzi
Text In der New Yorker Mafia-Zentrale erteilt Corso geschäftsmäßig den Befehl an die zwei Profi-Killer Catania und Webster, nach Mailand zu fliegen, um dort Luca Canali zu töten – ganz offiziell und mit Unterstützung der Mailänder Mafia. Deren Boss Tressoldi reagiert keineswegs erfreut auf die Ankunft der US-Killer, die ihn dazu auffordern, ihnen Canali auszuliefern, denn er versteht nicht, warum seine eigenen Leute den Job nicht erledigen sollen. Tressoldi befürchtet, dass ihm die New Yorker auf die Schliche gekommen sind, dass er selbst die Drogengelder gestohlen hat und nicht der Zuhälter Canali, dem er diese Tat untergeschoben hat. Canali, der sich wie gewohnt um seine Prostituierten kümmert und zwischendurch seine kleine Tochter trifft, die er nach der Scheidung von seiner Frau nur noch selten sieht, ahnt nicht, was auf ihn zukommt. Nicht nur die beiden Killer, auch Tressoldi hat es auf ihn abgesehen, um den New Yorkern zuvor zu kommen…
Poster