Scared - Endstation Blutbad Thailand

Original: Rap nawng sayawng khwan 2005

Start 25.07.2006 Bundesstart
Regie Pakphum Wonjinda
Darst Sumonrat Wattanaselarat, Wongthep Khunarattanrat, Amornpan Kongtrakarn, Atchara Sawangwai
Text Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden – doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die Schüler in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Als ihr Bus beim Überqueren einer altersschwachen Brücke abstürzt, finden sich die Überlebenden des Unglücks in der Nähe eines verlassenen Dorfes wieder, dessen geisterhafte Präsenz nahendes Unheil verheißt. Und tatsächlich: Schon wenig später fällt ein Teenager nach dem anderen den mannigfaltigen Gefahren des düsteren Waldes zum Opfer. Angsterfüllt suchen die Jungen und Mädchen den Schutz des Dorfes, doch was hier lauert, ist grausamer und tödlicher als der Dschungel dort draußen. Ein bestialischer Killer wählt genüsslich seine Opfer – und die Schreie der Sterbenden wird niemand hören!
Poster