Superclassico ...meine Frau will heiraten! Dänemark

Original: SuperClásico 2011

Start 03.05.2012 Bundesstart
Regie Ole Christian Madsen
Darst Anders W. Berthelsen, Miguel Dedovich, Paprika Steen, Adriana Mascialino, Sebastián Estevanez
Text Wer sich ein wenig im spanischsprachigen Fußball auskennt, dem ist Superclásico sicher ein Begriff. Allen fußballerisch Unbedarften sei gesagt, dass es sich bei Superclásico um ein klassisches Derby zweier hochrangiger Fußballvereine handelt. Der Fußball ist in Superclassico... Meine Frau will heiraten! nun aber nicht die wichtigste Nebensache der Welt. Es geht um die Liebe. Von der ist Christian weit entfernt, nachdem seine Frau Anna ihn verlassen hat, um als Fußballagentin nach Buenos Aires zu gehen, wo sie den Fußballstar Juan Diaz vertritt.
Poster