Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

Original: Arthur et la guerre des deux mondes 2010

Start 15.04.2011 Bundesstart
Regie Luc Besson
Darst Robert Stanton, Iggy Pop, Penny Balfour, Freddie Highmore , Mia Farrow, Jimmy Fallon, Jean-Paul Rouve, Michel Duchaussoy, Jacques Frantz, Frédérique Bel, Gérard Darmon, Marc Lavoine, Lou Reed, Ron Crawford, Matthew Géczy, Selena Gomez, Mylène Farmer
Text Maltazard, der böse M., - jetzt sagenhafte zwei Meter groß - hat sich mit einem schrecklichen Plan unter die Menschen gemischt: er will mit seiner grausamen Armee riesiger Monster die Macht über das ganze Universum erlangen. Nur einer kann ihn aufhalten: Arthur! Doch Arthur lebt als Minimoy in deren Königreich tief unter dem Garten seiner Großeltern. Er muss die Welt der Minimoys verlassen und sich auf die gefährliche Reise ins Haus seiner Großeltern begeben, um das Elixir zu finden, das ihn wieder zum Menschen macht. Natürlich begleiten ihn seine besten Freunde: die schönen Minimoy-Prinzessin Selena und ihr kleiner Bruder Beta. Zu Fuß, mit dem Rad, dem Auto und auf dem Motorrad begeben sich die drei Minimoys auf ihre aufregende Reise durch die Welt der Menschen. Sie nutzen jedes Mittel und brauchen jede Hilfe, um den bösen M. endlich und für immer zu besiegen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!