Bruce kehrt zurück Hong Kong Frankreich

Original: Xiong zhong 1982

Start 23.07.1982 Bundesstart
Regie Bruce Le, Joseph Velasco
Darst Jang Lee Hwang, Bolo Yeung, Casanova Wong, Harold Sakata, Jean-Marie Pallardy, Bruce Le, Fabienne Beze
Text Schon seit Jahren lebt ein junger Asiate in Rom. Aus Übermut schliesst er sich erst einer harmlosen Jugendbande an, wechselt aber später zu einer internationalen Organisation - der Mafia - über. Wegen seiner Geschicklichkeit und seines Mutes betraut man ihn mit schwierigen Aufträgen. Doch irgendwann macht Bruce einen Fehler und muss für 2 Jahre ins Zuchthaus. Nach seiner Entlassung will er ein neues anständiges Leben beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht aus ihren Klauen. Zuerst versucht es die Mafia mit viel Geld, als das nicht nutzt, bringt man seine Freundin Laura tückisch um. Jetzt schliesst sich Bruce mit der Polizei zusammen, um die Mafia der Gerechtigkeit zuzuführen.
Poster