Heimat

Original: Heimat 1938

Start 25.06.1938 Bundesstart
Regie Carl Froehlich
Darst Paul Hörbiger, Heinrich George, Hans Nielsen, Lina Carstens, Franz Schafheitlin, Leopold von Ledebur, Claire Reigbert, Charlott Daudert, Hans Zesch-Ballot, Georg Alexander, Zarah Leander, Ruth Hellberg
Text Nach langer Abwesenheit kehrt die schöne Tochter eines Obersts a. D. als international gefeierte Sängerin in ihre Heimatstadt zurück. Sie versöhnt sich mit dem Vater, den sie damals im Streit verlassen hatte. Weil sie sich jedoch weigert, den betrügerischen Bankdirektor von Keller, der sie mit einem Kind hat sitzenlassen, zu heiraten, droht die wiederhergestellte Beziehung zum Vater erneut zu zerbrechen. Da erschießt sich von Keller, der wegen illegaler Bankgeschäfte verhaftet zu werden droht, und der endgültigen Versöhnung von Vater und Tochter steht nichts mehr im Wege.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!