Paul - Ein Alien auf der Flucht

Original: Paul 2011

Start 14.04.2011 Bundesstart
Regie Greg Mottola
Darst Sigourney Weaver , Blythe Danner, Jeffrey Tambor , John Carroll Lynch, David Koechner, Simon Pegg, Nick Frost, Jane Lynch, Jason Bateman , Seth Rogen, Bill Hader, Jesse Plemons , Kristen Wiig
Text Paul ist ein Alien und hat die letzten 60 Jahre auf einer streng geheimen Militärbasis der Amerikaner abgehangen. Doch dann bricht er aus dem Lager aus und besteigt das erstbeste Gefährt, das er findet – ein Wohnmobil, in dem die Erdlinge Willy und Clive unterwegs sind. Die beide sind Science-Fiction-Fans auf Pilgerfahrt zur Area 51. Nun haben sie ein Alien am Hals und Bundesagenten im Nacken. Ausserdem ist da noch der fanatische Vater eines jungen Mädchens, das sie versehentlich entführt haben.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!