Motives 2 USA

Original: Motives 2 2007

Start 03.07.2007 Video-Premiere
Regie Aaron Courseault
Darst Vivica A. Fox, Drew Sidora, Joe Torry, Shemar Moore, Brian J. White, Bone Crusher, Sharon Leal, J. Howard Bach, Steve Warren, Mel Jackson, Sean Blakemore
Text Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Emerys bester Freund Brandon und seine Exfrau Connie sind inzwischen verheiratet und führen in Atlanta ein erfolgreiches Restaurant mit Nachtclub. Ihr Leben verändert sich allerdings dramatisch, als Simms im Gefängnis getötet wird. Plötzlich kommen neue Beweise ans Licht und stellen die Rolle, die Brandon bei der unrechtmäßigen Verurteilung seines Freundes gespielt hat, in Frage. Dann taucht auch noch Emerys Bruder Donovan auf, der fest entschlossen ist, die explosive Wahrheit hinter dem Schicksal seines Bruders aufzudecken. Immer neue Motive, Täuschungen und Lügen kommen an den Tag, doch je weiter Donovan sich den Fakten nähert, desto tiefer verstrickt er sich in Schwierigkeiten, und ein Platz im Grab direkt neben seinem Bruder scheint immer wahrscheinlicher.
Poster