Django - Melodie in Blei Italien

Original: Uno di più all'inferno 1968

Start 11.04.1969 Bundesstart
Regie Giovanni Fago
Darst Paul Muller, Mirko Valentin, Silvio Bagolini, George Hilton, Gérard Herter, Ugo Adinolfi, Paolo Gozlino, Claudie Lange, Krista Nell
Text In Bowie, einer Kleinstadt in Arizona, herrschen der skrupellose Großgrundbesitzer Ward und seine brutale Bande. Als letzter widersetzt sich der Priester McGregor den Schergen, aber das hat schlimme Folgen. Django versucht ihm zu helfen, denn der gottesfürchtige Mann ist sein Freund und hat ihn schon oft vor Ärger bewahrt. Prompt bekommt er jedoch einen Mord angehängt. Mit Hilfe einer ausgekochten Gangsterbande kann sich Django der Justiz entziehen und zum Gegenschlag ausholen. Schon bald herrscht Krieg in den Straßen der kleinen Stadt, denn es geht um Leben und Tod...
Poster