Blood Feast USA

Original: Blood Feast 1963

Start 06.07.1963 Premiere
Regie Herschell Gordon Lewis
Darst Herschell Gordon Lewis, William Kerwin, Allison Louise Downe, Connie Mason, Christy Foushee, Jerome Eden, David F. Friedman, Mal Arnold
Text Der Film beginnt mit dem ersten richtigen "Blutbad" der Filmgeschichte. Der Mörder ist der verrückte ägyptische Delikatessenhändler Fuad Ramses. Er begeht etliche weitere Morde an jungen Frauen, denen er Körperteile entwendet. Mit diesen Menschenopfern versucht er, die von ihm verehrten Ishtar, Göttin des Guten und Bösen, zum Leben zu erwecken. Als Fuad für die Zeremonie der Wiedererweckung nur noch ein letztes Opfer fehlt, wird ihm mit einer "ägyptischen Party", die er ausrichten soll, eine ideale Voraussetzung für die Vollendung seiner teuflischen Riten geboten...
Poster