Shining Sex Italien Frankreich Belgien Schweiz

Original: Shining Sex 1977

Start 08.06.1977 Premiere
Regie Jesus Franco
Darst Jesus Franco, Lina Romay, Monica Swinn, Raymond Hardy, Olivier Mathot, Evelyne Scott, Pierre Taylou
Text Also, wenn es ist ein Porno-experimentellen 70er tönte Fantasie und wandte sich an La Grande Motte, nimmt das Abenteuer, das Sie über den real. Gut, dass Glänzender Sex spricht nur dafür: das Jenseits, Post, Quelle und Ziel der Leere von Gästen unserer Abreise. Stripper mit einer privaten Lounge, Cynthia kam in ein paar fast stumm. Die folgende sie nach Hause, sie behindern und schmiert ihre Vulva mit einer Substanz, die den Tod ihrer künftigen Partner führen wird ... Zwangsläufig mit Kompressionsartefakte schaufeln, seine zweifelhafte Farbe und Definition alle, aber Satz, kurz geschnitten Treffen der strengen ästhetischen Urteil. Standbilder und Dialoge, unerwartet, vom Abstrakten zum demonstrativen, die einschläfernd auf die seltsam. Von Koitus Großhandelsebene Wunsch alles andere als aufregend, greifen sie Klammern sinnlich und besorgt.
Poster