Yogi Bär

Original: Yogi Bear 2010

Start 23.12.2010 Bundesstart
Regie Eric Brevig
Darst Dan Aykroyd, Anna Faris , Shane Baumel, Justin Timberlake, Stephen Apostolina, Tom Cavanagh, Nathan Corddry, T.J. Miller, Andrew Daly, Josh Robert Thompson
Text An Essen im Freien ist nicht mehr zu denken: Yogi Bär, der schlauste und verfressenste Picknickkorbdieb der Fernsehgeschichte schafft es auf die große Leinwand. Doch in Yogi Bär ist nicht mehr alles gut im Jellystonepark: Yogi und Boo Boo Bär sehen sich mit dem baldigen Verkauf des Parkes durch den gierigen Bürgermeister Brown konfrontiert. Die wunderschöne Landschaft soll durch ein Luxushotel verschandelt werden. Das würde viele Familienausflüge in die freie Natur unmöglich machen, und, was noch schlimmer ist, dass endgültige Ende der Picknickkorb-Saison bedeuten. Das kann Yogi Bär nicht zulassen. Gemeinsam mit Boo Boo und seinem Erzfeind Ranger Smith heckt er einen Plan aus, den Verkauf zu verhindern.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!