Love Is All There Is USA

Original: Love Is All There Is 1996

Start 10.05.1996 Premiere
Regie Joseph Bologna, Renée Taylor
Darst Angelina Jolie , Paul Sorvino, William Hickey, Dick Van Patten, Abe Vigoda, Dominic Chianese , Renée Taylor, Jennifer Daniel, Lainie Kazan, Barbara Carrera , Jery Hewitt, Paul Greco, Nathaniel Marston , Larry Romano, Joseph Bologna, Alanna Ubach, Gabriel Bologna, Connie Stevens
Text Die Komödie ist eine Verfilmung des Theaterstücks Romeo und Julia von William Shakespeare, die Handlung wurde jedoch in den New Yorker Stadtteil Bronx verlegt. Die aus Sizilien stammenden Imbissbesitzer Capomezzo konkurrieren mit der Familie Malacici, die früher in Italien adelig war und ein italienisches Restaurant führt. Die Capomezzo haben Schulden. Der 16-jährige Rosario Capomezzo verliebt sich in die gleichaltrige Gina Malacici als er und Gina die Vorstellung eines Amateurtheaters vorbereiten. Die Jugendlichen kämpfen gegen den Widerstand ihrer Eltern und wollen am Ende heiraten. Dabei hilft Mona, die im Streit schlichtet.
Poster