Cyborg

Original: Cyborg 1989

Start 22.06.1989 Bundesstart
Regie Albert Pyun
Darst Jean-Claude Van Damme , Ralf Moeller, Tim Gilbert, Robert Pentz, Stefanos Miltsakakis, Alex Daniels
Text In der Welt nach dem atomaren Overkill sind die wenigen Überlebenden von einer tödlichen Seuche bedroht. Die "Letzten der Alten Welt" schicken einen weiblichen Cyborg, ein halbelektronisches Zwitterwesen, um das rettende Serum zu besorgen. Die "Piraten" unter der Führung des grausamen Fender sind ebenfalls an dem Heilmittel interessiert. In ihren Händen würde es die Zementierung der herrschenden apokalyptischen Zustände garantieren. Das glückliche Ende der Mission des Cyborgs wird durch Gibson, den "Slinger" (Revolvermann) ermöglicht. Gibson hatte noch eine private Rechnung mit Fender, der seine Frau und deren Kinder töten ließ, offen. Dabei findet er sogar seine totgeglaubte Stieftochter wieder.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!