Never Surrender USA

Original: Never Surrender 2009

Start 05.05.2010 Video-Premiere
Regie Hector Echavarria
Darst James Russo, Patrick Kilpatrick, Hector Echavarria, Lateef Crowder, Georges St-Pierre
Text Diego Carter ist Freefight-Champion und hat eigentlich alles erreicht was man sich nur wünschen kann. Als er jedoch von Nachtclub zu Nachtclub tingelt und von einer schönen blonden Frau angeflirtet wird, ist er verzaubert und fühlt sich sehr geschmeichelt. Das Mädchen ist jedoch nicht in erster Linie an Carters Persönlichkeit interessiert. Vielmehr sucht sie Teilnehmer für illegale Gladiatorenkämpfe in der Unterwelt und einen würdigen Gegner für den Ex-Ringkämpfer Seifer. Bei Seifer, der für seine ursprünglichen, traditionellen Kämpfe bekannt ist, geht es nicht um Geld und Ruhm, sondern um Frauen. Carter ist von dem Konzept angetan und freut sich, dass der Kampf viel direkter ausgetragen wird. Manager, Geld, Steuern und Presse spielen keine Rolle, nur die Muskelkraft zählt. Das Gladiatorenkämpfe jedoch nicht viel mit Spaß zu tun haben, merkt er erst, als es schon zu spät ist.
Poster