Die Schlemmerorgie

Original: Who Is Killing the Great Chefs of Europe? 1978

Start 11.05.1979 Bundesstart
Regie Ted Kotcheff
Darst Joss Ackland, George Segal, Robert Morley, Jean-Pierre Cassel, Jacqueline Bisset , Tim Barlow, Peter Sallis, Philippe Noiret, Jean Rochefort, Jean Gaven, Gigi Proietti
Text Der übergewichtige Restaurantkritiker und Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins Maximillian Vandeveer wird mit der Aufgabe betraut, ein festliches Bankett für die Königin von England auszurichten. Hierfür lädt er die vier seiner Meinung nach besten Küchenchefs der Welt nach London ein. Unter den Köchen ist auch Natascha O'Brian, die sich auf Nachspeisen spezialisiert hat. Sie hatte sich zuvor von ihrem Ehemann Robby Ross getrennt, der mit ihren Kreationen eine Fastfood-Kette aufbauen wollte. Zudem wird klar, dass Vandeveer aufgrund seines Übergewichts in akuter Lebensgefahr schwebt, wenn er nicht sofort mit einer Diät beginnt.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!