High Fidelity

Original: High Fidelity 2000

Start 13.07.2000 Bundesstart
Regie Stephen Frears
Darst John Cusack , Tim Robbins , Jack Black , Todd Louiso, Catherine Zeta-Jones , Joan Cusack , Susie Cusack, Drake Bell
Text Rob Gordon ist in den Dreißigern, sein Leben plätschert vor sich hin, er ist seit einiger Zeit mit Laura zusammen und verdient sein Geld mit seinem Plattenladen „Championship Vinyl“, wo mit dem sehr zurückhaltenden DJ Dick und dem extrovertierten Rockstar in spé Barry zwei absolute Musik-Nerds für ihn arbeiten. Ex-DJ Rob hat sich mit seinem Leben arrangiert, er verabschiedet sich langsam von seinen Träumen und verlebt seine Tage, ohne dabei sonderlich unglücklich zu sein. Sicher, die Dinge könnten besser laufen, aber eben auch schlechter. Die Zeit wird es schon regeln…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!