Saw VI Kanada USA Großbritannien Australien

Original: Saw VI 2009

Start 03.12.2009 Bundesstart
Regie Kevin Greutert
Darst Tobin Bell, Shawnee Smith , Mark Rolston, Shauna MacDonald, Peter Outerbridge, Costas Mandylor, Betsy Russell , Karen Cliche, James Van Patten
Text Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!
Poster