Die Farm der Besessenen

Original: Furies, The 1950

Start 25.05.1951 Bundesstart
Regie Anthony Mann
Darst Wendell Corey, Judith Anderson, Walter Huston, Wallace Ford, Gilbert Roland, Barbara Stanwyck , Thomas Gomez, Albert Dekker, Beulah Bondi, John Bromfield, Louis Jean Heydt, Movita
Text New Mexico, 1870: T.C. Jeffords ist einer der größten Land- und Viehbesitzer des Landes. Aufgrund seiner Inbesitznahme vieler Ländereien hat er viele Feinde und Gegner, unter ihnen auch mexikanische Siedler, die er von ihren Siedlungen vertreiben will, weil er dieses Land als seines ansieht. Seine Tochter ist von Daddys Einstellung nicht gerade begeistert, insbesondere, weil sie schon von klein auf einen mexikanischen Freund hat. Dieser Umstand ist nicht gerade gut für den Familienfrieden im Hause Jeffords, eine Konfrontation ist unumgehbar.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!