Cold Souls

Original: Cold Souls 2009

Start 17.01.2009 US-Start
Regie Sophie Barthes
Darst Emily Watson , David Strathairn , Paul Giamatti , Michael Tucker, Katheryn Winnick , Boris Leskin, Michael Aronov , Lauren Ambrose, Dina Korzun, Boris Kievsky, Oksana Lada, Natalia Zvereva
Text Paul, ein Broadway-Schauspieler, bemerkt, daß er mit seinem Leben nicht mehr zufrieden ist. Als er von einem Unternehmen hört, bei dem man seine Seele deponieren kann, nimmt er das Angebot gleich wahr, muß aber erkennen, daß er weder im Beruf noch im Familienleben glücklicher dadurch wird. Also mietet er die Seele eines russischen Dichters, was ihm im Theater viel Applaus einbringt, seine Frau aber befremdlich findet. Also will er seine eigene Seele zurück, was aber problematisch ist, weil sich diese inzwischen in Russland befindet. Gemeinsam mit Nina, einer Russin, die Seelen in die USA transportiert, will er sie zurückbekommen, und herausfinden, was inzwischen aus ihr geworden ist.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!